Christine Leonhardt

Coach für´s Leben

Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

Hebamme

Was liebst du an deinem Beruf?

"Ich begleite Menschen in herausfordernden Lebenssituationen und auch wenn sie neugierig sind, sich selbst besser kennenlernen wollen.

Ich liebe es, wenn die Menschen mit leuchtenden Augen aus meinem Coaching gehen. Wenn ich das Gefühl habe, etwas in ihnen zum Aufblühen gebracht und ihnen weitergeholfen zu haben. Wenn es mir gelungen ist, gemeinsam ein heilsames Feld zu schaffen."


Frauen sind für mich...

"...einfach großartig. Stark und wandlungsfähig. Lebenshüterinnen."

Kurse bei Frauenherz

Workshop Wechseljahre: Regel-lose Frauen, kreative Impulse für eine Wandlungsphase.

Workshop Selbstfürsorge: Stärke in mir finden-wie sorge ich besser für mich?

Einzelcoachings zu: herausfordernde Lebenssituationen, Kinderwunsch, Schlafgesundheit, Prüfungsangst, Selbstheilung stärken, Entscheidungen treffen.

Eigene Homepage: www.chrileo-coaching.de

Chris Foto.jpg