Elvira Klein

Ballett- und Jazzdance-Lehrerin

Bauchtanz-Kursleiterin

ganzheitliche Ernährungsberaterin

Was liebst du an deinem Beruf?

"Tanzen erfüllt meine Seele und meinen Körper seit meiner frühesten Kindheit. Meinen Kursteilnehmerinnen zu zeigen, wie schön es sich nach Musik zu bewegen und die eigene Weiblichkeit wieder zu entdecken, macht mich sehr zufrieden. Mein Motto: gesunder Körper im gesunden Geist, daher ist gesunde Ernährung immer wichtig. Beides miteinander zu verbinden erfordert Kreativität, ist abwechslungsreich und macht mir sehr viel Spaß!"

Arbeiten im Team bedeutet für mich…

"Das Arbeiten im Team schätze ich sehr, da ich den Input und das Feedback von den Kollegen für sehr wichtig erachte, um Projekte und Visionen umzusetzen. Frei nach dem Motto: eine/r für alle und alle für eine/n!"


Frauen sind für mich…

"Ich bin froh und stolz eine Frau zu sein. Durch unsere Fähigkeit Emotionalität zu leben, intuitiv zu handeln und dass mit Stärke zu verbinden, ergeben sich immer wieder neue interessante Möglichkeiten sich neu zu erfinden."

Kurse bei Frauenherz

Bauchtanz

Kindertanz (4-6 Jahre)

Danceletics

Eigene Homepage: www.elvira-klein.de

elvira_edited.jpg