Linda Zink

Sozialpädagogin

Familientherapeutin

Lehrerin für Achtsamkeit

Was liebst du an deinem Beruf?

"Das Leben mit Kindern ist gefüllt mit unzähligen Augenblicken des Glücks und der Freude. Gleichzeitig gehören auch anstrengende und herausfordernden Momente und Phasen dazu, in denen Eltern sich überlastet und ausgelaugt fühlen und sich selbst hinten anstellen.

 

Ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn ich zu Beginn meiner Mutterschaft gewusst hätte, wie man diesem Berg an Müdigkeit, Überforderung und Unsicherheit begegnen kann. Nämlich mit Selbstmitgefühl, Gelassenheit und Selbstfürsorge. 

Mittlerweile kenne ich zum Glück wirksame Konzepte und viel Handwerkszeug, um auf diese Weise – liebevoll und fürsorglich – in beschwerlichen Situationen mit mir umzugehen.

 

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, in meinen Kursen all das weiterzugeben, um Mütter darin zu unterstützen, bei sich und in ihrer Kraft zu sein."

Frauen sind für mich...

"...Heldinnen, die sich viel öfter selbst und gegenseitig feiern sollten!"

Kurse bei Frauenherz

Mindful Compassionate Parenting- Elternsein mit Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

--> mehr Infoszum Kurs findest du hier

Eigene Homepage: www.linda-zink.de

Linda.jpeg