Lisa Müller

Kriminalhauptkommissarin
Studentin der Psychologie

Was liebst du an deinem Beruf?

"Ich liebe an meinem Beruf, dass er so interessant wie das Leben ist. Man lernt viele Menschen kennen und bekommt viele Einblicke in verschiedenste Situationen, die das Leben mit sich bringt. Besonders schätze ich es, wenn man einen Menschen in einer persönlichen Notlage unterstützen kann.

Mein Psychologiestudium hilft mir dabei den Menschen und das Leben besser zu begreifen und zu verstehen."


Frauen sind für mich...

"...dazu in der Lage alles zu erreichen, wenn sie an sich und ihre Fähigkeiten glauben. Da uns das nicht immer leicht fällt, ist es umso wichtiger, dass wir aneinander glauben, uns gegenseitig stärken und uns auch einmal sagen, wie wunderbar wir sind."

Kurse bei Frauenherz

Girl Power Ferien Special

Lisa Müller_edited_edited.jpg