foto meli menge.jpeg

Melanie Menge

Kinderkrankenschwester
Baby- und Kindermassagekursleiterin
Ausbildung Autogenes Training & Progressive Muskelrelaxation
Entspannungstrainerin
Babyschwimmen
Elternkindgruppenleiterin

Was liebst du an deinem Beruf?

"Seit 14 Jahren arbeite ich selbständig als Kinderkrankenschwester in ganz vielen Bereichen von der Schwangerschaft bis zum Jugendlichen.

Die Vielfältigkeit in meinen Beruf mit den unterschiedlichsten Menschen von Klein bis Groß freut mich jeden Tag aufs Neue.

Am schönsten ist es für mich einen Jugendlichen auf der Strasse zu treffen, der schon bei mir als Baby im Kurs war, dem ich hoffentlich ein kleines Stück Gelassenheit und  Lebensfreude mit ins Leben geben konnte."


Frauen sind für mich...

"...zerbrechlich und stark in einem, ein faszinierendes Wesen mit ganz vielen verschieden Facetten."

Kurse bei Frauenherz

Bauchgeflüster

Babymassage

Säuglingspflegekurs

Tagetuchberatung

Babyspaß (ab 6 Monate)

Turnbären (ab 10 Monate)

Notfallkurs Baby / Kleinkind

Autogenes Training für Frauen

Autogenes Training für Jugendliche

eigene Homepage: www.bakimat.de