Stephanie Hunger

Schauspielerin & Theaterpädagogin
Dozentin & Yogalehrerin

Was begeistert mich an meinem Beruf?

"Die Kreativität des Theaters und die Spontaneität der Improvisation, gepaart mit Achtsamkeit und Humor machen mich sowohl als Schauspielerin als auch Workshopleiterin aus. Mein Ziel ist es, Menschen aller Altersstufen zu spielerischer Leichtigkeit zu motivieren und den/die Künstler*in in sich zu entdecken. Sehr gerne helfe ich anderen als Theaterpädagogin auf die Bühne, ebenso gerne stehe ich aber auch selbst im Rampenlicht: mit meinen Kolleg*innen vom Improtheater Stuttgart spiele ich leidenschaftliches, rebellisches und energiegeladenes Improtheater in und um die Landeshauptstadt. Nicht nur zuschauen sondern auch mitmachen kann man bei der mörderischen Kriminaljagd bei „Mord im Museum“ im Landesmuseum und dem Musikinstrumentenmuseum im Fruchtkasten, beides Ensembles, mit denen ich seit 2014 regelmäßig spannende Geschichten erlebe."


Kurse bei Frauenherz

Improtheater für Teens in den Sommerferien 2021 


Eigene Homepage www.stephaniehunger.de 

Stephanie hunger.jpeg