Ethel Perivoitos

Kinder Bobath Physiotherapeutin &
Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin

Was liebst du an deinem Beruf?

"Ich liebe an meinem Beruf die Vielfalt meiner Arbeit,das Miteinander mit den unterschiedlichsten Menschen ,große ,kleine ,gesunde , behinderte ,dicke ,dünne ect."

Auszeiten sind für mich...

"Auszeit für mich ist, wenn ich mit Freunden und Familie zusammen bin, und Tennis spiele."

Was ist dir wichtig?

"Mir ist wichtig,möglichst viel von meinem dicken Erfahrungs-Schneemann weiter zu geben, damit viele weitere dicke Schneemänner entstehen . Mir ist ein wertungsfreier Austausch wichtig sowie Offenheit und Ehrlichkeit."

​Kurse bei Frauenherz

Bewegungsspaß mit Babys (6-10 Monate)

Komm mit auf Entdeckungsreise I (10-14 Monate)

Komm mit auf Entdeckungsreise II (14-18 Monate)

foto Ethel_edited.jpg