Tanzkurs

Stärke deinen Beckenboden

Kurstermin

Di 19:10 - 20:10 Uhr (10x)

ab 06.09.2022

Kursleiterin

Renate

Kursbeschreibung

Der Beckenboden spielt in unserem Alltag eine so unglaublich wichtige Rolle - leider kümmern wir uns im Alltag nur stiefmütterlich um ihn.

Oft findet nach den Geburten noch ein Rückbildungskurs statt, doch dann geraten die Übungen in Vergessenheit.

Spätestens beim unkontrollierten Harnverlust beim Hüpfen, Sport treiben, lachen oder niesen wird uns klar: wir müssen was tun!

Auch Schmerzen im ISG, in der Hüfte oder Probleme beim Sex können auf den Beckenboden zurückzuführen sein.

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen jeglichen Alters, die ihren Beckenboden stärken wollen.

Kosten

170 Euro


Weitere Informationen


Als Präventionskurs anerkannt und somit durch die Krankenkasse bezuschussbar.

Anmeldung über info@frauenherz-vaihingen.de