Deine (berufliche) Weiterentwicklung
ist unsere Mission

Du befindest dich an einem Punkt in deinem Leben, den man als Wende- und Entscheidungspunkt bezeichnen könnte?

Du bist unzufrieden in deinem Job oder trittst seit Jahren auf der selben Stelle und möchtest den nächsten Schritt?

Deine beruflichen Wünsche haben sich im Laufe der Jahre verändert?

Du möchtest dich beruflich verändern, weißt aber noch nicht wohin oder auch wie?

Ein lang gehegter beruflicher Wunsch beschäftigt dich oder eine konkrete vakante Stelle fordert dich?

Du weißt nicht, wie du dich am besten in Vorstellungs- und Gehaltsgesprächen präsentierst?

Du findest dich in mindestens einem der genannten Punkte wieder?

Dann melde dich bei uns:

Wir zeigen dir auf, was in dir steckt und begleiten dich in deiner Weiterentwicklung!

Finanzheldinnen Workshop 2.0.

 - Keine Angst vor Finanzen

Viele Frauen haben Ängste und Unsicherheiten gegenüber dem Thema Finanzen: wie lege ich mein Geld richtig an? Wie gestalte ich meine Altersvorsorge? Was erwartet mich bei Terminen mit Banken? Welche finanziellen Konsequenzen hat eine berufliche Veränderung?

Finanzprofi Brit bringt Licht in das Thema Finanzen.

Workshop 2022: Start 17.10.2022

Euros