top of page
Mutter mit ihren zwei Kindern

Workshop "Beziehung statt Schimpfen"

Wann

Sa, 09.03.2024 13:00-16:30 Uhr

Dozentin: Selina Schwanda

Beschreibung

Möchtest du noch tiefer in das Thema "liebevolles Grenzen setzen und eine gute Bindung zu deinem Kind" einsteigen, dann lade ich dich ein zu meinem Workshop.
Erwischt du dich manchmal dabei, wie du zu deinem Kind Sachen sagst, wie "man macht das so oder so auch nicht" und merkst aber, dass es dir eigentlich gar nicht wichtig ist.
Die Kooperationsbereitschaft unserer Kinder wird oft durch nicht ernst gemeinte Grenzen überstrapaziert. Ich möchte dich an diesem Tag einladen zu reflektieren, was dir für eure Familie an Werten wichtig ist, damit du dich so abgrenzen kannst gegen die Erwartungshaltung anderer oder Verwaltensregeln aus deiner eigenen Kindheit, die du eigentlich gar nicht mehr zeitgemäß findest.
Außerdem schauen wir uns im Workshop an aus welchen Gründen dir manchmal "der Kragen platzt" obwohl du weißt, dass es deinem Kind und eurer Beziehung schadet.

Kosten

85 EUR

Anmeldung unter info@frauenherz-vaihingen.de

bottom of page